Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Dream

Du bist Auserwählt...
 
StartseiteSchwarzes BrettNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr ^^ Bild Klicken Akito Yoshida 24e9ro9

 

 Akito Yoshida

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Akito Yoshida Empty
BeitragThema: Akito Yoshida   Akito Yoshida EmptyDo Aug 02, 2012 12:38 pm


Akito Yoshida
Wenn du sterben willst, hast du keinen Mut zum Leben!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


»Allgemeines«

___________________________________________________________________________
Name: Akito Yoshida
Mein Name ist Akito Yoshida. Warum ich gerade Aktio, was der Teuflische/ der Teufel beteutet genannt wurde weiß ich nicht. Wenn ich es wissen wollt geht zu meinen Eltern und fragt sie doch einfach. Aber ich muss ehrlich sein der Name passt und das zu fast 100%.

Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Männlich
Wesen: Vampir - Teufel
Ich bin ein Wesen das aus ca. 20% Vampir und aus ca. 80% Teufel besteht. Warum ich dieses Wesen bin weiß ich selber nicht. Ich wurde einfach ausgewählt dieses zu sein.
Gruppe: Erwacht
Ich wusste schon immer was ich bin und was ich kann.
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Aussehen:
Ok, fangen wir mal an. Ich bin ein dünner etwas muskulöser junger Mann. Meine Haare sind blond und gehen mir ca. bis zum Hals. Sie können aber schon wieder länger sein. Hmmm... Haare wachsen ja so schnell. Meine Augen stechen ziemlich heraus. Sie sind nämlich Meeresblau und glizern schön in der Sonne. Meine Haut ist eher hell nicht weiß aber auch nicht bräunlich sondern einfach nur hell. Ich habe eigentlich immer Morderne klamotten an und dazupassende Accesiouars. Achja und meistens habe ich Headphones auf oder sie sind gerade über meinen Nacken.
So und nun mein zweites Ausehen wenn ich mich verwandelt habe!: Da bin ich ziehmlich gleich nur meine Augen sind Blut rot und ich habe Schwarz-rote Kleidung an. Meinstes hab ich das auch HEadphones die Schwarz rot sind auf. Achja und schwarze Flügel besitze ich so wie einen Langen Wolfsschweif. Meine Eckzähne sind spitz und funkel weiß. Meine Haut ist nun fast Kreidebleich. Aber nur fast. In meinen Mantel sind Waffen und Schwerter. Ein Schwert trage ich am Rücken es ist breit, schwarz und hat rote Verziehungen.
Lieblingsfarben: blau, rot, neon
Besonderes: Meine Augen, meine Stimme

»Seelisches«

__________________________________________________________________________
Charaktereigenschaften:nett, hilfsbereit, lustig, stur, eigensinnig, manchmal mürrisch.
Zweit Chara(Vampir - Teufel): nett, eigenwillig, leicht reizbar, zornig, kaltherzig, mürrisch.
Stärken: Singen, Musik, Schule
Mein Hobby ist Musik und ich bin selber in einer Band und bin dort Sänger. Musik ist meine Leidenschaft. In der Schule bin ich gut und habe nur sehr gute Noten, aber mögen tue ich die Schule nicht.
Schwächen: Klettern, Still zu sein, Technikkram, Chemie
Ich kann klettern einfach nicht, auch wenn ich es dauernd versuche klettern geht nicht....Nein das ist unmöglich.* seufz*. Genauso wie nur Still zu sein. Das kann ich auch nicht und das micht Technik da könnt ihr mich vergessen. Anstecken, benutzen und so JA aber reparieren oder komplizierteres NÖ! Chemie liegt mir nicht, es geht zwar etwas aber es ist nicht meins.
Vorlieben:Musik, Singen, Faul sein, Skatebord fahr, mit Freunden chilln
Ich glaub das macht jeder normale Teeny gern.
Abneigungen: Schule, Stille, nervige Leute/Erwachsene, Paparazies, Klettern, Chemie
Dazu brauch ich wohl nichts sagen...
Vergangenheit: Ok nun zu meiner Vergangen heit. Ich wurde in einen abegelgenen Dorf geboren. Dort wohnten wir 2 Jahre und dann zogen wir in die Stadt, darauf hin bekam meine Mutter die mit Aiko schwanger war, Aiko auf die Welt, dies geschah einige Wochen nach dem Umzug. Wir wohnten in einer Villa mitten in der Stadt neben einen Park. Meine Mam wurde zu einer besseren Stelle versetzt mein Dad wurde Chef eines Rießen Konzerns und ich ging in die Schule und kümmerte mich später als ich etwas größer war um meine kleine Schwester. Dann in der Mittelschule ging ich zu einer Band und ja viel interessanter ist es einfach nicht. So und jetzt bin ich in der High School und immer noch in der Band und wir wohnen immer noch in der Villa und führen ein normales Leben.
Hobbies: Singen, E-Gitarre spielen, Skateboarden, mit Freunden abhängen.

»Familie«

___________________________________________________________________________
Mutter: Mika Yoshida
Meine Mutter ist 38 Jahre, Arbeitet als Sekretärin in einer Großen Firma, sie ist Verheiratet mit meinen Vater.
Vater: Yuudai Yoshida
Mein Vater ist 41 Jahre, Arbeiten als Chef einesn rießen Konzerns, Verheiratet mit meiner Mutter.
Geschwister:Aiko (Übersetzung: Kind der Liebe)
Sie ist 16 Jahre, nervig, geht in die Oberstufe, mag Kunst und sie nervt.
Freund: /
Kinder: /

»Bild«

___________________________________________________________________________
Bild:
Bilder *klick*:
Bilderlink: Google Bilder: Len Kagamine
Regelpasswort: Ich habe ALLES brav gelesen!


© Dark Dream
Nach oben Nach unten
Administration
Unwissend
Administration


Erfahrungs Punkte : 44

Akito Yoshida Empty
BeitragThema: Re: Akito Yoshida   Akito Yoshida EmptyDo Aug 02, 2012 2:04 pm

Bitte nimm von der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] den zum Kopierenden Code und schreib alles dort rein. Sonst ist deine Stecki super. Nachdem du das dann getan hast bekommst du dein Wob.
Nach oben Nach unten
https://dark-dream.forumieren.com
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Akito Yoshida Empty
BeitragThema: Re: Akito Yoshida   Akito Yoshida EmptyDo Aug 02, 2012 2:08 pm

ok hab ich gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Administration
Unwissend
Administration


Erfahrungs Punkte : 44

Akito Yoshida Empty
BeitragThema: Re: Akito Yoshida   Akito Yoshida EmptyDo Aug 02, 2012 2:28 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://dark-dream.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Akito Yoshida Empty
BeitragThema: Re: Akito Yoshida   Akito Yoshida Empty

Nach oben Nach unten
 
Akito Yoshida
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dream ::  :: Angenommene Charakerbögen-
Gehe zu: