Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Dream

Du bist Auserwählt...
 
StartseiteSchwarzes BrettNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr ^^ Bild Klicken Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? 24e9ro9

 

 Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?

Nach unten 
+4
Akito Yoshida
Kiara Waed
Serah Ishida
Administration
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Administration
Unwissend
Administration


Erfahrungs Punkte : 44

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:17 pm

Die Erde. Wie wird es weiter gehen? Bleibt diese Albtraum?

Dein Herz pocht,
Du erwachst,
du strahlst vor Glück bist aber dennoch verwirrt.
Menschen die nicht mehr da Waren tauchen wieder auf.
Du bist da wo du gerade in Dark Dream standst, nur wieder auf der normalen Menschenbewohnten Erde.
Du hörst stimmen von Menschen, hupen von Autos, Sierenen von Krankenwägen.
Vögel zwitschern und Hunde bellen.
Du bist wieder zurück.
Aber für wie lange?
Nach oben Nach unten
https://dark-dream.forumieren.com
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:18 pm

Ich wachte im geisterhaus auf und setzte mich auf. Was war denn jetzt los? bin ich wieder auf der erde dachet ich und sah um mich herum.
Nach oben Nach unten
Kiara Waed
Unerwacht
Kiara Waed


Erfahrungs Punkte : 312

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:20 pm

lantgsam machte ich mine augen wieder auf neben mir lag dante der noch schlief
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:21 pm

War ich jetzt tot? dachte ich da ich nichts sah auch wenn ich meine Augen öffnete, es war alles so dunkel. Als ich ein Geräusch vernahm setzte ich mich um. Ich endeckte Serah. Serah? Sidn wir auf der Erde?
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:22 pm

Ich riss meine Augen auf. Ich saß auf meinen Sofa vor dem Fernsehen, neben meinen Vater. Verwirrt sah ich herum und seufzte dann entspannt.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:23 pm

sieht so aus sagte ich und sah mich in einem spiegel. oh ohh..sagte ich nur und sah dann zu akito. noch größeres oh ohh du bist ein demon und ich hab grüne haare wie sollen wir das jetzt erklären?! sagte ich histerisch und ging auf und ab.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:25 pm

Mist... dachte ich als ich sah das ich noch ein Dämon war. Deine Haare kann man leicht erklären. Du warst beim Friseur. sagte ich. Aber Flügel, Rote Augen und Wolfsschweif ist etwas schwerer zum erklären. sagte ich.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:28 pm

stimmt hmm du hast eine wette verloren und musst jetzt so ein paar wochen herumlaufen sagte ich und senkte dann denn kopf. Nein das ist ne blöde idee sagte ich und überlegte weiter.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:28 pm

Ich hoffe Akito ist kein Dämon mehr. dachte ich leise. Vater? fragte ich und sah ihn an. ER sah mich fragend an als würde er Sagen Was ist. Haben wir Sprüche gegen Flüche die Verwandlungen verhindern? fragte ich ihn. "Ja, ich kann sie aber die gielten nur für Demonen" sagte er und sah mich etwas genauer an. Nach seinen Blicken zu beurteilen glaubt er ich hätte was mir Demonen am Hut, was ich auch habe, weil ich selber einer bin. Aber naja.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:30 pm

Das wäre auch zu tiefst Peinlich. sagte ich und wurde etwas rot bei den Gedanken. Wir müssen einen Finden der nichts gegen Dämonen hat und der uns helfen kann. Aber als ersters müssen wir hier raus... unendeckt. sagte ich.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:32 pm

Ok steck deinen schwanz ein und die flügel könnten wir mit der jacke überdecken die roten augen fallen nicht so auf es könnten immerhin auch kontaktlinsen sein sagte ich und ging zu ihm hin.
Nach oben Nach unten
Kiara Waed
Unerwacht
Kiara Waed


Erfahrungs Punkte : 312

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:33 pm

ich scchaute auf den wecker shit die schule ich standt schnell auf und zog mir schnell etwas an ich war zwar noch nicht richtig in der hose drin aber ich rannte schon mal runnter da ich noch ziemlich müde war stolperte ich über mein hosen bein ich stand wieder auf unf rannte schnell aus der tür
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:35 pm

Ok... sagte ich und stopfte meinen Schweif in die Hose. Aber das mit den Flügeln geht ja nicht. sagte ich zu Serah und sah meine kleine Jacke an und meine großen Flügel.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:37 pm

moment das haben wir gleich ich nahm etwas schalartiges aus meiner tasche und befestigte die flücge nahe am körper und band sie fest. So jetzt siehst du zwar etwas molliger aus aber fürs erste reichts sagte ich und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:37 pm

Ich rannte zum Telefon und wählte Serahs nummer. Es läutete... Komm heb ab.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:38 pm

Ich nahm mein handy zur hand und hebte ab. Hallo? sagte ich und sah auf den boden.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:39 pm

Ich sehe eher fett aus. Aber egal. Schnell zum Auto. Schnell weg hier. sagte ich und zog meine Jacke drüber und tastete micmal zu der Tür.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:40 pm

Hallo. Yuki hier. Ist Akito....du weißt schon? sagte ich leise da ich angst habe das meine Eltern zuhörten.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:40 pm

Ja ist er sagte ich und rannte akito nach zum Auto.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:42 pm

Blöd. sagte ich. Aber warte ich ruf dich dann an. fügte ich hinzu und legte auf. Dann rief ich Kiara an.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:43 pm

Ich sperrte das Auto auf und setzte mich hinein und drückte mich in den Sitz.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:44 pm

Ich stieg ebenfalls ein und steckte das handy wieder weg.
Nach oben Nach unten
Kiara Waed
Unerwacht
Kiara Waed


Erfahrungs Punkte : 312

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:47 pm

etwas verwirt zurück zum handy renn gesstrest abheb wer is da was ibs mach schnell ich hab stress
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:47 pm

Es fühlt sich an als würde es Platzen. sagte ich und sah Serah hilflos an.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? EmptySo Okt 14, 2012 6:48 pm

ohh bitte nicht sagte ich und versuchte die flügel gegen seinen körper zu drücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?
» Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt
» Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dream ::  :: Erde-
Gehe zu: