Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Dream

Du bist Auserwählt...
 
StartseiteSchwarzes BrettNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr ^^ Bild Klicken Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt 24e9ro9

 

 Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt

Nach unten 
+2
Serah Ishida
Administration
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Administration
Unwissend
Administration


Erfahrungs Punkte : 44

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 8:02 am

Es ist ein sonniger Tag mitten in der Woche. Gerade gehen Schüler ihren Weg nachhause oder gehen wo anders hin. Menschenmassen dängeln sich durch die Einkaufsstrassen und Centren. Obststände werden überrumpelt von vielen Käufern. Einige Menschen sitzen im Park oder sind im Schwimmbad oder in der Natur. Also ein Ganz normaler friedlicher Tag. So verging der Tag ruhig und die Nacht verstrich genauso schnell wie der Tag.

Der Nächste Tag beginnt. Die Wecker läuten, es ist 6:30 Uhr.

BEGINN...
Nach oben Nach unten
https://dark-dream.forumieren.com
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 6:17 pm

Komplett verschlaffen wachte ich auf und setzte mich in meinem Bett auf. Ich ging ins Badezimmer kämmte mich und putze die Zähne. Ich zog mich noch schnell an schluckte einen toast runter und rannte in die Schule.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 6:26 pm

Meine Mutter schrie damit ich aufstehen sollte. Gähnend setzte ich mich auf und starrte auf einen Schrank. Alles fühlte sich noch so neu an. Geschlafen hatte ich schrecklich die erste Nacht in den Neuen Haus. Mit trägen Bewegungen zog ich mir meine Schuluniform an und ging mit langsamen Bewegungen Richtung Esszimmer. Alle Knieten schon da und warten auf mich. Ich kniete mich zu ihnen auf den Boden. Guten Morgen. sagte ich leise und sah über den Tisch. Wir beteten noch ein Gebet und fingen an zu Essen. Ich ass nicht viel und verließ nach erlaubniss das Zimmer und ging Richtung Schule, mit einen Zettel in der Hand wo der weg dorthin beschrieben war. Bei einer Kreuzung blieb ich stehen und sah mich um. Wo musste ich jetzt lang? dachte ich mir insgeheim.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 6:28 pm

Ich hatte es eilich da ich etwas länger in die Schule brauchte und übersah dort ein kleines schwarzhaariges Mädchen und rannte sie nieder. woahhh!! Tut mir leid hast du dir wehgetan?? fragte ich die kleine und half ihr auf.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 6:32 pm

Ich wurde aus dem nicht nieder gerannt. Meine Blicke wanderten vom Boden auf das Mädchen. Nein, alles ok. sagte ich kurz und schielte auf meine Schürfwunde auf meinen linken Knie. Mit einer schnellen Bewegung stand ich auf und putze mir den Staub aus der Uniform. Dann hob ich meine Sachen auf und den Zettel mit der Wegbeschreibung zu Schule.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 6:34 pm

das tut mir wirklich leid warte ich hab ein pflaster mit sagte ich und klebte ihr eines auf die Wunde. Ich sah auf ihren Zettel. Wenn du die Schule suchst kann ich dir helfen wenn du willst? bot ich ihr freundlich an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 6:37 pm

Das ist nicht nöti... versuchte ich ihr zu sagen aber das Mädchen hatte meine Wunde schon versorgt. Ja, bitte sonst verlaufe ich mich noch. meinte ich dann leise. Obwohl es stimmt. Ich war nicht gut in Karten lesen und dann würden mir so oder so andere Gedanken mich wo anders hinführen und von dem wesentlichen ablenken.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 6:42 pm

Gut dann komm mal mit sagte ich und ging über die straße und bog ein paar straßen später ab. Also das hier ist die Mittelschule. sagte ich und zeigte auf eine etwas altmodischere Schule. Die Schulen werden dann nächstes Jahr renoviert. sagte ich. Na gut dann schönen Schultag sagte ich und ging in die Oberstufe ging in meine Klasse und setze mich packte meine Sachen aus und sah nach vorne.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 6:52 pm

Leise folgte ich dem Mädchen. Sie zeigte mir die Mitteschule. Ein altes Gebäude mit einen Großen Vorhof. Danke. sagte ich leise und ging auf das Gebäude zu. Auf meinen Zettel stand das ich als erster zu der Direktoren gehen sollte also Machte ich mich auf den Weg. Die ältere Frau wartete schon auf mich und ging im Flur auf mich zu. " Du musst Yuki sein?" fragte sie nett. Mit einen leichten nicken Antwortete ich ihr. Dann ging sie mit mir zur Klasse, als ich diese betrat starrten mich alle an. Die Lehrerin die gerade etwas erklärte unterbrach und lächelte mich und dann die Direktoren an. "Die ist deine Lehrerin Miss Silke Merada. Ich werde dich in ihre Obhut geben. " meinte die ältere Frau und verschwand aus der Klasse. Silke:" Bitte stell dich der Klasse vor." meinte die mittelaltrige Lehrerin. Ich rieb meine Ärmel, die ich über meine Hände gestriffen hatte aneinader. I-Ich bin Yuki Roseá uns bin neu hier in der S-Stadt. sagte ich. Bin 12 Jahre. stellte ich mich vor mit meinen Blick auf meine Füße. "Danke, du kannst dich auf den freien Platz setzen." sagte Miss Silke und zeigte auf den Freien Platz neben den Fenster.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 6:56 pm

Die Lehrerin Bertrat das Klassenzimmer wir alle standen auf und begrüßten sie wie jeden Tag wir beginnten mit dem Unterricht und schlugen unsere Hefte und Bücher auf und fingen an zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 6:59 pm

Die anderen Schrieben brav mit, nur ich nicht, ich konnte auch nicht, ich hatte noch keine Sachen. Mein Blick war aus dem Fenster in den schönen klaren blauen Himmel gerichtet. Ein kleines Lächeln kam auf meinen Gesicht zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 7:07 pm

Wir hatten Pause und ich und meine Freundinnen tratschten etwas ich wüsste nicht was ich ohne sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 7:20 pm

Auch bei uns läutete es zur Pause und bevor mich die Schüler mit Fragen bombadieren konnten war ich aus der Klasse und vor der Schule am Schulgelände. Ich sah mich etwas um und ging vor das Schultor und setzte mich auf die Stande die Als Abgrenzung Zwischen Straße und Gehsteig bei der Bushaltestelle diente.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 7:22 pm

Nach dem Unterricht Packte ich meine restlichen Sachen zusammen und ging gelangweilt aus der Schule.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 7:26 pm

Nach dem die Schule aus war ging ich hinaus so schnell damit kein anderer Schüler mit mir reden konnte. Ich ging am Gehweg entlang und "suchte" nach hause.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 7:29 pm

Ich ging an dem Mädchen von vorher vorbei und übersah sie es waren so viele Mittelschüler auf den Straßen und gehsteigen.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 7:33 pm

Ich irrte schon weiter vom geschehen herum. Wo war der Tempel noch mal. seufzte ich leise.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 7:35 pm

Ich setzte mich auf eine Parkbank da ich noch nicht nachause wollte ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 7:41 pm

Ich kramte einen weiteren Zettel raus wo der Heimweg beschrieben war. Rätselnd sah ich das gekrizel an und rannte blindwegs weiter.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 7:42 pm

Ich entdeckte sie und zeigte in eine Richtung du musst da lang sagte ich da man den zettel von weitem sehr gut lesen aknn .
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 7:45 pm

Ich erschrak und sah das Mädchen großäugig an. Du kannst das lesen? fragte ich leise aber erstaunt.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 7:47 pm

JA lächelte ich und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySa Jul 07, 2012 9:06 pm

Da hast du wohl sehr gute Augen. sagte ich dann immer noch etwas überrascht. Gibt es hier eine Bibliothek oder Bücherverleih? fragte ich dann abwesend als ein Spatz sich auf eine nahe gelegene Mülltonne niederließ.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySo Jul 08, 2012 10:23 am

Ja scheint so sagte ich. Also es gibt 2 die alte und die neue sie sind beide gleich umd die ecke sagte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt EmptySo Jul 08, 2012 10:30 am

Danke. sagte ich und wandte mich ab. Mit einen langen seuftzer setzte ich meinen Weg fort zum Tempel. Ich ging die Stiegen hinauf. Verbeugte mich vor den Torwächterstaturen. Diese Götter schützen den Tempel vor böse Personen. Aber ich glaube an so ein Zeug nicht. Dann ging ich hinein in den Wohnbereich der hinter dem Tempel liegt. Bin wieder da. rief ich als ich das Haus betratt. Doch nichts war zu hören, es war Still. Ich blickte hin und her und gin in die Küche und sah auf der Theke einen Zettel. "Sind uns in der Stadt umsehen." stand darauf. Ich wandte mich ab und ging in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt Empty

Nach oben Nach unten
 
Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt
Nach oben 
Seite 1 von 31Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?
» Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dream ::  :: Erde-
Gehe zu: