Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Dream

Du bist Auserwählt...
 
StartseiteSchwarzes BrettNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr ^^ Bild Klicken Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? 24e9ro9

 

 Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?

Nach unten 
+5
Yukio Kion
Kaito Toshiba
Yuki Roseá
Saya Roseá
Administration
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Administration
Unwissend
Administration


Erfahrungs Punkte : 44

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 5:14 pm

Die Rote Dimension

Dein Herz pocht,
vor deinen Augen wird er schwarz.
Du versucht dich zusammen zu reißen.
Du bist verkrampft, du kauerst am Boden und schreist.
Vor Angst reißt du deine Augen auf.
Du siehst wie die Welt sich verdunkelt.
Menschen die vor dir standen verschwanden nur die auserwählten die du nicht siehst und diese waren überall in dieser Dimension verteilt.
Du suchst nach Menschen.
Du verzweifelt.
Du gehst aus den alten Gebäude das halb zerfallen ist. Du stehst genau da wo du vorher standst, aber alles war anders.
Die Bauten, die Straßen alles war zerstört.
Komische Kreaturen waren überall.
Keine Pflanzen, die Luft war verpestet.
Du bist schon wieder hier.
Du drehst schon langsam durch WARUM?!
Das fragst du dich schon langsam.
Nach oben Nach unten
https://dark-dream.forumieren.com
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 5:17 pm

Ich wachte auf und sah um mich herum. Und rannte richtung Schule.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 5:19 pm

Ich wachte auf und sah das ich in der Schule auf meinen Platz saß. Ich rieb meinen Kopf, da ich mit dem Kopf voll auf den Tisch gekracht bin. Au.. nuschelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 5:20 pm

Ich fand mich wieder in der Oberschule auf dem Boden. Was zum Teufel... sagte ich als ich sah das alles zerstörrt war. Hab ich was verpasst?
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 5:23 pm

Als ich bemerkte das rund um mich monster waren schrie ich und rannte. Ich hatte blöderweise mein schwert nicht dabei und war etwas schutzlos.
Nach oben Nach unten
Yukio Kion
Erwacht
Yukio Kion


Erfahrungs Punkte : 37

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 5:24 pm

Was ist hier los!! schrie ich und sah das nur ein Mädchen in der Klasse war.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 5:25 pm

Ich vernahm einen Schrei und ließ meine tasche fallen und lief in die Richtung von wo der Schrei kam. Ich sah das Mädchen von Gestern Nacht. Ich stellte mich vor sie. Lauf! sagte ich etwas laut.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 5:26 pm

Ich zuckte zusammen und sah hinüber. Was macht der hier? fragte ich mich und sah ihn überrascht an.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 5:29 pm

Mach ich doch!!schrie ich und rannte weiter.Ich muss zum tempel und mein schwert holen schrie ich und rannte zum Tempel und durchwühlte einenn alten Schrank und entdeckte endlich das SChwert ich rannte zurück. Doch dort war alles schon mit Blutbefleckt. Meine Augen leuchteten rot.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 5:31 pm

Ich war in meiner Demonengestallt und hatte alle schon kalt gemacht. Was sind das für Viecher? fragte ich leise, da ich merkte das Saya schon zurück war.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 5:33 pm

Ich weiß es nicht solche hab ich noch nie gesehen sagte ich und ging zu ihm.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 5:34 pm

Hmmm. murmelte ich. Naja, egal jetzt. Wir müssen mal irgendwo hin wo es sicher ist.
Nach oben Nach unten
Yukio Kion
Erwacht
Yukio Kion


Erfahrungs Punkte : 37

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 5:35 pm

Was ist hier los? fragte ich das Mädchen und ging zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 5:36 pm

BEste Idee des tages sagte ich und ging voraus.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 5:40 pm

Ich sah ihn etwas groß an als er auf mich zu ging. In einer Dunklen Dimension... sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 5:41 pm

Ja... sagte ich und ging ihr nach, meine Sense hielt ich fest in der Hand für alle fälle.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 5:46 pm

Es hat sich nichts verändert sagte ich leise und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 5:48 pm

Was veränder? fragte ich sie , da ich sie hörte was sie sagte.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 5:49 pm

Ach nichts sagte ich und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 5:50 pm

Na was hat sich nicht verändert? bohrte ich weiter herum und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 5:53 pm

Wie schon gesagt! nichts!! sate ich ernst und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 5:59 pm

Jaja schon ok. sagte ich und sah in die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 6:02 pm

Egal...sagte ich als plötzlich ein komisches wesen aus dem gebüsch sprang. Ich nahm nur mein schwert und rammte es diesem in den schädel. Meine Augen wurden blutrot. Ich schüttelte den kopf und griff mit der hand auf meine Stirn und kniete mich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 6:07 pm

Ich reagierte zu spät und sah dann zu Saya. A-Alles ok? fragte ich sie und ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? EmptySa Okt 27, 2012 6:11 pm

JA geht gleich wieder sagte ich und rappelte mich auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?
Nach oben 
Seite 1 von 29Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?
» Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt
» Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dream ::  :: Dark Dream die Rote Dimension-
Gehe zu: