Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4323 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4323 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Dream

Du bist Auserwählt...
 
StartseiteSchwarzes BrettNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr ^^ Bild Klicken Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 29 24e9ro9

 

 Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?

Nach unten 
+5
Yukio Kion
Kaito Toshiba
Yuki Roseá
Saya Roseá
Administration
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
AutorNachricht
Kaito Toshiba
Erwacht




Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 29 EmptyDo Nov 15, 2012 8:44 pm

Geht es dir etwas besser? fragte ich sie sanft.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 29 EmptyFr Nov 16, 2012 8:22 pm

Ja es wird sagte ich und legte mich etwas hin.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 29 EmptyFr Nov 16, 2012 9:20 pm

Du liegst ja schon o.O
---------------
gut. sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 29 EmptySo Nov 18, 2012 7:29 am

Egal xD
_______
Um mich herum wurde alles schwarz und so schluef ich ein.....für immer.....
___
Der perfeckte abgang xD
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 29 EmptySo Nov 25, 2012 11:09 pm

sorry pc war in reparatur & mein handy wurde gestollen und jetz hab ich so nen alten kack.
_______________
Unruhig rannte ich auf und ab. "Wo blien Serah und diese Saya." fachte ich verkrampft und sah hektiych in der gegend herum.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 29 EmptyDi Nov 27, 2012 7:32 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] neues rpg
_____
Meine haut farbe sich leicht bläulich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?
Nach oben 
Seite 29 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
 Ähnliche Themen
-
» Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt
» Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?
» Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dream ::  :: Dark Dream die Rote Dimension-
Gehe zu: