Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Dream

Du bist Auserwählt...
 
StartseiteSchwarzes BrettNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr ^^ Bild Klicken Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 24e9ro9

 

 Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?

Nach unten 
+5
Yukio Kion
Kaito Toshiba
Yuki Roseá
Saya Roseá
Administration
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Serah Ishida
Erwacht




Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptySo Nov 11, 2012 9:02 pm

Nachdem ich von meonen kurzen traum erwachte fasste ich an meinem kopf und zog die kugel raus .
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptySo Nov 11, 2012 9:16 pm

Alles ok. fragte ich besorgt und sah Serah an.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptySo Nov 11, 2012 9:18 pm

Leicht verwirrt sah ich zu ohm. Was ist.. Passiert fragte ich und fasste an meinem kopf.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptySo Nov 11, 2012 9:23 pm

Jemand hatt dir auf den Kopf geschossen. sagte ich und setzte.mich zu ihr aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptySo Nov 11, 2012 9:26 pm

Und wo sind wir fragte ich den jungen. Ich hatte das gefühl viele wichtige sachen vergessen zu haben.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptySo Nov 11, 2012 9:43 pm

Ich sah Serah verwirrt an. Wir sind in einen Haus in einer finsteren Dimension.sagte ich und strich ihr sanft über die Wange. Plötzlich nahmeb meine Ohren etwas wahr und sich richteten sich in diese Richtung.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptySo Nov 11, 2012 9:52 pm

Warum ehast du ohren auf den kopf fragte ich ohn und sah verwirrt herum.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptySo Nov 11, 2012 9:57 pm

Ich war etwas vewirrt. Ich bin ein Katzendemon deswegen. sagte ich und sah in die Richtung des Geräsches.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptyMo Nov 12, 2012 8:27 am

Hmm...machte ich nur und fasste mir an den kopf er schmerzte. Und... Wer nist du? fragte ich ihn und sah ihn verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptyMo Nov 12, 2012 10:25 am

Ich sah sie an. Ach du liebe güte der Schuss hat ihre Erinnerungen gelöscht. dachte ich etwas Traurig. Mit einen seufzen holte ich.mich aus meinen Gedanken und sah zu ihr.. Ich bin Kaito. Ein Klassenkamerad von dir und einer deiner Freunde. sagte ich nett. Ich wandte.den Blick auf und sah etwas traurig in die Dunkelheid.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptyMo Nov 12, 2012 10:32 am

Schön sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptyMo Nov 12, 2012 10:34 am

Ja.. sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptyMo Nov 12, 2012 10:37 am

Ist was fragte ich ihn und fasste ihn an der schule an.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptyMo Nov 12, 2012 11:05 am

Ich zuckte kurz zusammen. Nein. sagte ich. Ich sah zu ihr und setzte ein lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptyMo Nov 12, 2012 11:12 am

Hmm... Machte ich nur ubd stand auf.pou
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptyMo Nov 12, 2012 11:27 am

Pou xD
------
Ich sah zu ihr. Will du etwas raus? fragte ich und sah die an.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptyMo Nov 12, 2012 11:29 am

Nein ich will nur etwas sehen sagre ich und sah nach, draußen.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptyMo Nov 12, 2012 11:34 am

Wenn du raus willst dann sag bescheid da es drauen gefährlich ist.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptyMo Nov 12, 2012 11:40 am

Ok sagte ich ubd sah weiter nach draußen.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptyMo Nov 12, 2012 11:43 am

gut seufzts ich und sah zu Lola die serah ansah.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptyMo Nov 12, 2012 1:55 pm

Das fenster zerpang plötzlich wie aus geisterhand.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptyMo Nov 12, 2012 1:59 pm

Ich drehte mich zu ihr um unf rannte zu Serah. Ich sah aus dem zersprungenen Glas. Alles ok? fragte ich sie nevenbei.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptyMo Nov 12, 2012 2:11 pm

Ja mir gehts gut sagte ivh erleichtert.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptyMo Nov 12, 2012 2:14 pm

Meine Sense hatte ich ich schon in.meiner Hand und prüfend sah ich.noch einmal aus drm Fenster. Irgendetwas gibt uns keine Ruhe. sagtr ich.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptyMo Nov 12, 2012 2:24 pm

Ja aber warum?? Fragte ich nach als ich plötzlich bemerkte das auch neben mir eine sense erschien. Okeyyy. Sagte ich berwirrt und nahm diese.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 EmptyMo Nov 12, 2012 2:40 pm

Weis ich nicht. sagte ich und sah sie an. Das ist ja deine Sense.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?
Nach oben 
Seite 27 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?
» Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt
» Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dream ::  :: Dark Dream die Rote Dimension-
Gehe zu: