Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Dream

Du bist Auserwählt...
 
StartseiteSchwarzes BrettNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr ^^ Bild Klicken Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 24e9ro9

 

 Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?

Nach unten 
+5
Yukio Kion
Kaito Toshiba
Yuki Roseá
Saya Roseá
Administration
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Yuki Roseá
Ursprung




Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptySo Nov 04, 2012 9:30 pm

Da bekommt man Angst das man einbr... sagte ich und genau das passierte als ich den satz fertig sagen wollte. Das Holz brach und ich krachte in einen art Gang hinunter. Ich landete unsampft am Po und stand langsam und schmerzerfüllt auf. Autsch... sagte ich leise und rieb meinen Hintern.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptySo Nov 04, 2012 10:03 pm

Yuki...? sagte ich und ging in die Richtung wo sie vorher stand und trat in das loch wo sie durchgebrochen war und flog neben sie auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptySo Nov 04, 2012 10:31 pm

Man, sah aus dem dunklen kalte Blicke die mich beobachteten. In mitten des Dorfes war ein Brunnen. Vor diesen blieb ich stehen. Er roch nach tot. Ich erlaubte mir einen Blick hineinzuwerfen und sah das das Wasser kein Wasser war sondern Blut. Meine Augen verloren ihr normales Aussehen und wurden leer. Ich griff mir auf den kopf und wandte mich von dem Brunnen ab. Eine Hand auf dem Hals die andere vor dem Mund, so verweilte ich kurz bis mich eine kreischene Stimme wieder in die Realität schickte. Eine Erwachsene Frau rannte direkt auf mich. Sie hatte ein Fleischmesser in der Hand. Darauf klebte schon Blut. "GEHT STERBEN IHR DEMONEN!" schrie die Frau. Ihre augen waren gefühlslos. Das einzige Gefühl was man in ihren Augen erkannte war Hass. Ich zuckte zusammen. Aber ich merkte das sie förmlich durch mich druch sah. Ich wich aus und merkte das der Brunnen eine Art Energie ausströmte die Menschen anlockte. Kurz bevor die Frau in den Brunnen lief hielt ich sie auf. Ihr Augen wurden wieder normal und sie sah mich kurz still an. Sie fing an panisch zu schreien und rammt mir das Messer in die Rechte Brustkorb seite. Ich biss mir in die Unterlippe, so das sie schon zu Bluten anfing. Die Frau riss das Messer wieder raus und stach noch ein paar mal in die gleiche Brustkorb seite. Dann reichte es mit und ich schlug ihr das Messer aus der Hand. Sie müssen weg von den Brunne, dieser ist Gefählich. sagte ich streng. "Lass, mich los abscheulicher Demon!" schrie sie und entwich meinen Griffen. Wieder wurden ihre Augen leer und sie ging weiter zum Brunnen. Ich wollte sie wieder am Arm schnappen aber eine Art unsichbare Barriere gab mir einen art stromschlag und ich wich zurück. Die Schnur für den Brunnen, damit man einen Eimer auf und ab Seilen kann, rangte sich um die Frau. Über ihren Hals und ihren Körper bis zu den Beinen. Plötzlich richteten sich meine Ohren zurück als sie ein "Mama!" rufen hörten. Ein kleines Mädchen rannte Richtung Brunnen. Aber in gegensatz zu der Frau sah sie aus als wäre sie nicht vom "Fluch" des Brunnens betroffen. Das kleine Mädchen rannte bei mir vorbei und genau in den Augenblick krachte es unheimlich ekelig und das Seil brach der Frau alle Knochen. Ich erwischte das Kind am Arm und zog es an Mich. Ich hatte mich nieder gehockt und drückte das Kind mit eine Hand an mich und mit der anderen verdeckte ich ihr die Augen. Dann wurde die Frau auseinander gerissen. Innereien hingen hinunter und Blut rann in den Brunnen. Dann wurden ihre Glieder abgerissen und ihr Kopf. So lange bis kein Blut mehr heraus tropfte hingen die einzelnen Teile dort und dann lösten sie sich in Asche auf. Meine Unterlippe blutete schon stark da ich diese Gier in mit unterdrücken Musste. Plötzlich war alles wieder wie vorher. Der Brunnen sah aus wie ein ganz normaler. Ich spürte etwas nasses auf meiner Hand. Ich gab sie von die Augen der kleinen. Sie weinte. "W...Was hast du mir ihr getan, du Demon...!" sagte das Kind laut und entriss sich meines Griffes und drehte sich um so, dass sie zu mir sah. Ich hat nichts gemacht auser dein Leben gerettet. Ich hab sogar versucht deine Mutter zu retten, leider ohne erfolg. sagte ich und sah sie etwas böse an. Das Mädchen wollte weglaufen, aber ich hiellt sie auf. Wohin willst? Alleine ist es gefährlich. Komm wenigstens mit mir. sagte ich diesmal aber ruhig und nett. Das Kind sah aus als traute es mit nich... War ja auch kein wunder aber dann nickte es vorsichtig und ich richte ihr die Hand. Dann lass und von hier weg.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptySo Nov 04, 2012 10:33 pm

Mir geht es gut. sagte ich und plötzlich war Serah neben mir. Warum bist du jetzt hier?
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptySo Nov 04, 2012 10:49 pm

Ich hab das loch wohl übersehensagte ich und zeigte nach oben.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 6:16 am

Oh...sagte ich einleutend. Was nun?
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 7:07 am

Ich ging weiter und merkte schon die ganze Zeit, dass mir das Mädchen verächtliche Blicke zuwarf. Ich blieb stehen und drehte mich genervt zu den kleinen Mädchen. Was soll das? Warum siehst du mich so komisch an? fragte ich nett aber genervt. "Ich warte darauf, dass du mich jeden Moment aufessen könntest. Oder schmecke ich nicht gut wenn ich so sehe?" sagte das Mädchen zu mir kalt. Etwas erstaunt sah ich sie an. Dich essen? Also, wirklich spinnst du jetzt schon? fragte ich sie etwas komisch. Sie sah mich an. "Du isst mich nicht? Aber Demonen essen doch Menschenfleisch..." sagte sie etwas verwirrt. Ne, ich esse dich nicht und hör auf mich mit diesen Demonen in einen Topf zu werfen. sagte ich streng. Plötzlich zuckte ich zusammen. Ich hatte die Wunde auf meiner Rechten Brustseite völlig vergessen. Immer noch blutete sie ziemlich stark. Ein wunder ist das, dass Kind nichts davon merkte. Ich atmeite tief ein und aus. "Ok... Du bist ja verletzt! Wer hat dir den das angetan?" fragte das Kind jetzt leicht besorgt aber immer noch mistrauisch mir gegen über. Was soll ich ihr sagen? Das es ihre Mutter war oder soll ich lügen? dachte ich scharf nach. Es war deine Mutter. sagte ich knapp. "Meine Mama?! Die tut so etwas nicht." sagte sie ernst. Das glaube ich dir aber sie war es. Aber sie war von diesen Brunnen besessen. Ich hielt sie auf und stach mir ein paar mal mit den messer das sie in der Hand hatte auf mich zu, dann entwich sie meines Griffes und ging zu dem Brunnen. Ich wollte sie noch aufhalten aber eine Barriere hielt mich ab. sagte ich und richtete mich wieder auf. Da die Wunde aufhörte zu Schmerzen. Wie seid ihr eigentlich hier her gekommen? fragte ich, da ich es wissen wollte. Das kleine Mädchen sah mich an. "Meine Mutter war gerade kochen. Sie schnitt gerade Fleisch und ich sah ihr wie so oft zu beim kochen. Plötzlich kam eine Art strudel und zog uns ein. Wir wandterten herum und kamen zu dem Dorf. Plötzlich rannter meine Mama weg und ich wollte ihr nach. Dann stoß ich zu dir und meine Mama ist jetzt Tot. Ich will nach hause." sagte das Kind traurig. Ein Strudel, also hollen sich die Demonen ihre Nahrung von der Erde. dachte ich. Ich sah sie mitfühlend an. Ich will auch nacht Hause zur Erde. seufzte ich. "Ein Demon auf der Erde?" fragte sie mich erschrocken. Ich sah sie genervt an. Ja, und wirf mich mit Demonen nicht in einen Topf. Ich bin genau so ein Mensch. seufzte ich genevt. Komm gehen wir weiter. sagte ich und ging langsam weiter. Wie zu erwarten ging das Kind mit. "Oh... " sagte es nur. "Abee, wenn ich so darüber nach denke bin ich ja jetzt alleine. Geschwister habe ich keine, Mein Papa starb schon ein paar Jahre vorher und jetzt ist noch meine Mama tot." sagte das kleine Mädchen den schon die Tränen runterkugelten. Dann weinte sie. Es geht ihr genau wie mir. dachte ich und ging zu ihr. Sie konnte vor weinen nicht mehr weiter gehen und stand nur da und heulte. Ich nahm sie auf den Arm. Zuhause erwartet mich auch keiner, denn ich bin auch alleine. sagte ich und ging weiter. Achja ich bin übrigens Kaito. Wie heißt du und wie alt bist du den eigentlich? fragte ich sie uns sah sie an. Das Mädchen schlurzte und hörte auf zu weinen. "Ich bin Lola und bin 8 Jahre." sagte sie verweint. Ich bringe dich zu einer Gruppe netter Leute da kannst du bleiben. sagte ich und ging weiter. Nach einiger Zeit schlief Lola in meinen Händen ein und ich nahm auch schon den Geruch von Serah und den anderen Wahr.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 10:48 am

Ich hab keine Ahnung... meinte ich nur und versuchte nach oben zu gelangen schaffte es aber nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 10:51 am

Ich ging ihnen nach und betrat die Kirche. Ich ließ alle kreuze explodieren da ich von diesen kopfschmerzen bekam. YUKI!! SERAH WO seid ihr schrie ich und übersah fast das loch und sprang gerade noch drüber. YUKI? sagte ich und sah nach unten.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 10:56 am

Hast du das gehört. Hörte sich an als würde etwa expldiet sein. sagte ich und sah rauf. Plötzlich stand Saya da. Saya!
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 10:57 am

Hi sagte ich und lächelte und reichte ihr meine hand um sie raufzuziehen.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 11:00 am

Ich nahm ihre hand und kletterte hoch. Hä? Was ist mit den Kreuzen passiert.? Fragte ich leise und sah herum.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 11:12 am

Nach langen gehen jamen wir der Gruppe näher aber ich konnte nicht mehr. Meine Verletzung machte mir zu schaffen. Etwas links neven uns war eine alte kleine Scheune. Ich ging in diese und legte Lola auf einen Heuhaufen. Ich setzte mich etwas weiter weg gegen die Wand lehnend hin. Ich hatte keine Kraft mein Demonenaussehen unstand zu halten dadurch verwandelte ich mich in einen Mebscheb. Ich drückte meibe Hand gegen.meine.noch immer Leicht Blutende Wunde. Ich spuckte Blut. Nach einer weile schlief ich in.dieser Position ein. Im schneidersitz, Kopf nach untenhängend, eine Hand lag auf neinen Bein und die Andere lagt über neine Schulter und wunde.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 11:16 am

Ach die sind explodiert sagte ich und zog danach serah hoch. Ich stand auf und ging in einenn anderen Raum wo ich ein mädchen entdeckte mit schwarzen haare. YUKI! ist das nicht dieses mädchen fragte ich sie und nahm das mädchen hoch und ging zu yuki. Das Mädchen war bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 11:21 am

J-ja! Das ist Kiara. sagte ich ung gin zu Saya und irgenwo ist ein Wolf der zu ihr gehört. sagte ich noch.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 11:22 am

Ich hab keinen Wolf gesehn vlt ist er ja gegangen oder wollte hilfe holen sagte ich und ging aus der Kirche.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 11:24 am

Ich ging Saya nach und sah zu yuki. Wir sollten wo unterschlupf finden es wird bald nacht und dann ist es noch gefährlich wir dürfen sie jetzt nicht in gefahr bringen wenn sie verletzt ist sagte ich und zeigte auf Kiaras wunde.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 11:26 am

Ich nickte und sah von der Ferne eine "Scheune" dort werden wir übernacht dann können yuki und ich sie heilen sagte ich und ging Richtung scheune.
Nach oben Nach unten
Yukio Kion
Erwacht
Yukio Kion


Erfahrungs Punkte : 37

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 11:28 am

Ich ging ihnen zu der Scheune nach und ging neben Yuki. Bist du ok? fragte ich sie leicht besorgt.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 11:30 am

Ok.. sagte ich und aah die drei an. Ich sah zu Yukio. Ja alles ok.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 11:35 am

Ich ging in die Scheune und entdeckte überrascht Kaito. K...kaito..?? sagte ich etwas verdutz als ich die klaffende wunde sah ich legte das Mädchen auf etwas weichen ab und legte kaito gerade auf den Boden. omg.. sagte ich als ich die wunde genauer sah. Yuki! du kümmerst dich um deine Freudnin und ich werde mich um Kaito kümmern und beeilt euch sie haben schon zu viel blut verloren sagte ich hektisch und begann mit der heilung. Ich setzt mich vor Kaito und legte meine hände auf seine wunden und shcloss meine Augendas blut wurde zurück in den Körper gepumt und die wunde shcloss sich langsam. Ich verzog etwas das gesicht und ließ dann meine hände auf meinebn Schoss fallen.
Nach oben Nach unten
Yukio Kion
Erwacht
Yukio Kion


Erfahrungs Punkte : 37

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 11:36 am

Ich setzte mich hin und betrachtete das geschehen. Ich war so erschöpft das ich unbewusste einschlief.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 11:41 am

Ich bemerkte wie jemand die Scheube betratt und auf mich zu stürmte. Jemand legte mich auf den Boden. Langsam öffnete ich die Augen. Ih hatte schon richtig dunkle Augenringe und erkannte trotz verschwonnen Blick Saya. Aber ich vraxhte kein Wort heraus. Ich lie nur alles über mich hingehen.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 11:44 am

O-ok. sagte ich und fing an Kiaras Verlwzungen zu heilen.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 11:45 am

Ich legte seinen Kopf auf meinem Schos und legte meine Hände auf seine stirn.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 11:48 am

Was soll das werden? fragte ich und stand mit etwas müher auf. Ich gehe. sagte ich. Vegesst das Mädchen nicht. sagte ich noch und zeigte auf Lola.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?   Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter? - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?
Nach oben 
Seite 16 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?
» Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt
» Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dream ::  :: Dark Dream die Rote Dimension-
Gehe zu: