Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Dream

Du bist Auserwählt...
 
StartseiteSchwarzes BrettNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr ^^ Bild Klicken Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 24e9ro9

 

 Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt

Nach unten 
+2
Serah Ishida
Administration
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Serah Ishida
Erwacht




Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 3:45 pm

Ich bemerkte als plötzlich der ganze himmel grau wurde ich wollte gerade einen Unterschlupf suchen doch ich war schon klitchnass.
____
tja so ist es mir gester ergangen bin vom ZUug ausgestiegen und ind 2 min war ich total nass xD
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 3:49 pm

Bei euch hat es geregnet?
________________________
Mit einen seufzen ließ ich meinen Kopf hängen und wartete bis es läutete.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 3:53 pm

Ja... es war am Morgen noch richtig schön und ich mit kurze Hose und t-shirt -__- und jz bin ic krank und musste heute trotzdem arbeiten... aber egal Very Happy
____________
Ich ging nach drinnen und trocknete meine Haare und Klamotten. Und ging dann zurück in die Klasse und wartete bis die Glocke läutete das die Schule aus ist.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 3:58 pm

oh... da ist scheiße
____________________
Es hatte zum Unterricht geläutet und ich stand auf und schlenderte in die Klasse. Von meiner Kleidung tropfte Wasser. So setzte mich in die Klasse. Alle sahen mich etwas komisch an. Was? Ich war draußen und es hat angefangen zu regnen. sagte ich.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 4:00 pm

Naja halb so schlimm Very Happy
_____
Meine Haare waren in den Spitzen noch etwas nass. Als es dann endlich läutete packten alle die Sachen weg und gingen nach Hause. Ich ging ganz gemütlich zu meinem Spint und holte ien paar Sachen setzte meine Headphones auf und ging zum Schultor und lehnte mich dagegen.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 4:03 pm

Auch bei uns läutete es zum lang ersähnten Schulschluss. Ich schrieb mir die Aufgabe schnell auf und packte alles ein. Dann rannte ich los und holte Serah ab. Sie stand schon am Schultor. Ich winkte ih und ging auf sie zu. Hi. sagte ich.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 4:05 pm

Ich nahm meine Kopfhörer aus denen Laute Musik kam und begrüßte ihn. Na wie war die Schule?? fragte ich ihm und hängte mir meine Tasche um.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 4:08 pm

Langweilig wie immer. seufzte ich. Und wie wars bei dir? fragte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 4:10 pm

Auch nicht recht viel besser sagte ich und lachte leicht. Ich summte weiter ein Lied vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 4:14 pm

Hmm dachte ich mir. lachte ich. Wo hin gehen wir jetzt? fragte ich und sah in die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 4:16 pm

KEine Ahnung weißt du was?? fragte ich ihn und sah zu ein paar Schulkoleginnen die uns schon blöd ansehen und tratschen. (oder irgendwie so xD)
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 4:24 pm

Keine Ahnung... Welcher Tag ist heute? fragte ich und sah sie an. Dann sah ich zu ihren Schulkoleginnen. Hmm. dachte ich nur.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 4:26 pm

Heute ist Freitag sagte ich und sah von den Mädchen weg die sich nur noch vor lachen krümmten. Beachte die gar nicht sagte ich und sah auf den Boden
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 4:30 pm

Hmmm... Freitag. sagte ich abwesend. Mist! Morgen nehmen wir eine CD auf. sagte ich nicht erfreut und seufzte laut. Warum lachen die eigentlich? fragte ich sie leise. Naja egal. Also was machen wir jetzt? fragte ich und sah auf Serah.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 4:33 pm

Was für ne Cd fragte ich ihn und sah ihn fragend an. Ach das ist nicht so wichtig sagte ich leise und sah weiter auf den Boden die Mädchen gingen an uns vorbei und eine davon rempelte mich an das ich beinahe zu boden fiel.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 4:36 pm

Ach meine Band hat wieder einen Song geschrieben und den nehmen wir morgen auf. sagte ich. Als die Mädchen bei uns vorbei gingen sahen sie Serah verächtlich an. Plötzlich wurde sie gerempelt was ich im Augenwinkel sah. Gerade noch fing ich Serah auf. Alles ok? fragte ich sie und sah den Mädchen mit einen genervten Blick hinterher. Sie lachten nur. Diese... sagte ich leise knurrend. Ich sah zu Serah. Sie scheinen dich nicht wirklich zu mögen, oder? fragte ich.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 4:38 pm

Ja sie mögen mich nicht wirklich und ja bei mir ist alles ok sagte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 4:48 pm

Hmm... naja es gibt überall solche leute. sagte ich noch immer genervt.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 4:50 pm

Naja egal sagte ich und putze mir meine Klamotten etwas . Also du spielst in einer Band mit hmm.. lass mich raten du bist der Sänger stimmts?? fragte ich ihn und lächelte.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 4:56 pm

Ja genau ich bin in einer Band und ja ich bin Sänger. Warte von wo weißt du das? fragte sie und sah sie neurgierig an und grinste.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 4:57 pm

Eine Freundin von mir hat von euch schon was gehört und als mir dann von euch erzählte und ich dich dann auch sah passte alles zusammen sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 5:06 pm

Oh... Achso. grinste ich und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 5:07 pm

Tja... also was machen wir sagte ich und ging ein paar schritte nach vor.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 5:19 pm

Weiß ich nicht. Fällt dir nichts ein? fragte ich und sah ihr nach. Dann sah ich in den Himmel. Es regnete immer noch so stark.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 5:20 pm

Nein keine Ahnung antwortete ich ihm. Ich war schon ganz nass.
Nach oben Nach unten
Kiara Waed
Unerwacht
Kiara Waed


Erfahrungs Punkte : 312

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 EmptySa Sep 01, 2012 5:24 pm

leute jz mal chilegs
------------
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt
Nach oben 
Seite 17 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?
» Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dream ::  :: Erde-
Gehe zu: