Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Dream

Du bist Auserwählt...
 
StartseiteSchwarzes BrettNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr ^^ Bild Klicken Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 24e9ro9

 

 Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?

Nach unten 
+4
Akito Yoshida
Kiara Waed
Serah Ishida
Administration
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Serah Ishida
Erwacht




Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyMi Okt 17, 2012 7:41 pm

Das ist ja diskrimienrung fluchte ich herum.und zog don rock etwas runter. Ich lehnte mich gegen einen baum und aß etwas.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyMi Okt 17, 2012 7:46 pm

Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Kiara Waed
Unerwacht
Kiara Waed


Erfahrungs Punkte : 312

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyMi Okt 17, 2012 7:53 pm

diesen morgen kam ich nicht in die klasse ich war noch im wald und von irgent etwas bessesen geworden ich hockte im hohen grass und schnaufte und sagte etwas fertig was willst du noch von mir ein grosser 5 meter langer mann bimte sich vor mich er sagte mit dunkler stimme wen du christina suchst sie hat jetzt ein wunderschönes leben ohne dich sie ist glücklich ich will das du die suche nach ihr aufgibst ich schaute lachend auf den boden und sagte dann wiso sollte ich wen es ihr ja gut geht ich will mich nur überzeugen das es wircklich so ist er kniete sich neben mich und grief mir ans kien ich konnte nichts dagegen tun er bimmte uns aus dem wald...........
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyMi Okt 17, 2012 8:12 pm

Sollte ich jetzt heim gehen oder die Schule überleben? grübelte ich in Gedanken nach.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyDo Okt 18, 2012 4:35 am

Ich schlenderte durch den ganzen schulhof.ich ging zu einem lehrer sagte etwas und er nickte den koof. Ich rannte dzrch den schulhof zum schultor und rannte nach hause.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyDo Okt 18, 2012 8:25 am

Ich öffnete meine Augen und sah Serah zum Schultor laufen. Geht sie heim? frachte ich mich leise. Ich kletterte auf dem Baum und sah über die Schulmauer. Sie rannte wirklich Richtung ihr zuhause. Hmpf... sie darf heim und ich muss dableiben. dachte ich genervt und sah ihr nach. Ich fing an zu grinsen als man kurz ihr Höschen zu sehen bekam.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyDo Okt 18, 2012 10:05 am

Du perverses schwein!!! >__<" xD
____
Ich öffnete die wohnungstür ubd lies mich ins bett fallen.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyDo Okt 18, 2012 10:08 am

xD
-----
Ich sprang von dem Baum auf die Schulmauer und setzte mich darauf. Hmm... Jetzt hab ich Bock nachhause zu gehen. dachte ich seufzend und sah herum.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyDo Okt 18, 2012 10:16 am

Ich sah zu akito der noch seelenrhig weiter.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyDo Okt 18, 2012 10:28 am

Ziemlich deutsch? o.O
-----------
Ich bemerkte keinen Lehrer und sprang von der Mauer und ging weg. Meine Füße führten mich zum Park dort saß ich mich auf einen Ast eines Baumes und wartete bis die Zeit vergeht.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyDo Okt 18, 2012 10:34 am

Ich öffnete die fenster und lüftete die wohnung etwas.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyDo Okt 18, 2012 10:58 am

Ich schloss die Augen und entspannte mich. Heute war ein angenehm warmer Tag und ein leicht kühler Wind sauste über das Land.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyDo Okt 18, 2012 3:44 pm

Ich wachte auf und fand mich in Serah Bett. Ruckartig setzte ich mich auf und sah verwirrt in der Umgebung herum. Mein Schädel brummte und meine Sicht war verschwommen. Mir war auch so heiß. Mir ist so heiß. sagte ich kaum zu verstehen. Aber wie komm ich hier her? schwafelte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyDo Okt 18, 2012 3:59 pm

Ich saß dort und dachte nach, als ich Plötzlich Lust auf Menschenblut bekam. Ein kleines Kind ging an dem Baum vorbei auf den ich saß. Mit folgenden Blick sah ich dem hinter her. Dann schüttelte ich aber meinen Kopf. Nein, Nein ich töte keine Menschen und ich trinke auch von denen klein Blut. dachte ich und dachte nach was ich machen kann. Ich verwandelte mich in eine völlig echt aussehende Katze. Ich war etwas wuschiger als andere. Mein Fell war Schwarz und hatte einen Blauen Glanz. Meine Krallen waren lang, spitz und weiß tranzparentlich. Meine Augen glänzen Blau. Ich sprang vom Baum und wanderte mit erhobenen Schweif herum. Ich kletterte auf Häuser und wanderte auf den Dächern herum.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyDo Okt 18, 2012 4:36 pm

Akito..?! Sqgte ich und kniet mich nebn ihm hin. Wie gehts dir sagte ich und legte ihm eib eiskaltes tuch auf die stirn und gab die decke weg.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyDo Okt 18, 2012 4:42 pm

Ich bemerkte als ich da herum strif das ich gerade bei Serah Wohnhaus vorbei lief. Ich kletterte irgendwie zu ihren noch kaputten Balkon und sah bei der Balkontür hinein.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyDo Okt 18, 2012 4:55 pm

Das wird wie sagte ich lächelnd und fab ihm was zu trinken.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyDo Okt 18, 2012 5:00 pm

Ich schlug mir den Kopf an der Scheibe an, da ich genauer hinsehen wollte. Ich muate leise und hielt meine Pfote auf meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyDo Okt 18, 2012 5:31 pm

ich sah zum Fenster. Eine katze dachte ich mir und ging zum kühlschrank und holte etwaqs wurst und gab sie der katze zum fressen.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyDo Okt 18, 2012 5:38 pm

Ich sah die Wurst etwas komisch an. Also Wirklich. Als Katze bekommt man wohl kein Festmahl. dachte ich und sah Serah an. Dann lugte ich in die Wohnung hinein. Was macht eigentlich diese Demonen Junge da? dachte ich und sah zu ihn.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyDo Okt 18, 2012 5:39 pm

Ich sah die katze komisch an. Ich nahnm die katze hoch und knuddelte sie. Ohh du bist flauschig sagte ich und verwuschelte das fell und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyDo Okt 18, 2012 5:44 pm

Sie nahm mich hoch. In der Luft strampelte ich mit meinen Beinen hin und her. Was soll das jetzt? dachte ich und sah sie an. Sie verwuschelte mein Fell. Ich bin doch keine Schmußekatze. dachte ich und sah sie etwas beleidigt an.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyDo Okt 18, 2012 6:11 pm

sei nicht so eine grisgremige katze sagte ich und ließ die katze runter und schloss die türe zu.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyDo Okt 18, 2012 6:32 pm

Ich sah sie verwirrt an. Griesgrämig. Ich hör wohl nicht richtig. dachte ich und ging herum.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyDo Okt 18, 2012 6:36 pm

Ich ließ mich wieder ins bett fallen und sah an die decke.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 EmptyDo Okt 18, 2012 6:39 pm

Ich sprang auf Serah bauch und legte mich darauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?
» Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt
» Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dream ::  :: Erde-
Gehe zu: