Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Dream

Du bist Auserwählt...
 
StartseiteSchwarzes BrettNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr ^^ Bild Klicken Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 24e9ro9

 

 Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?

Nach unten 
+4
Akito Yoshida
Kiara Waed
Serah Ishida
Administration
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Saya Roseá
Ursprung




Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 6:48 pm

Lass mich sofort los!! schrie ich ihn an und versuchte mich von seinem Griff zu lösen
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 6:50 pm

Ok ok. Keine Panik. sagte ich. Da ich wieder bei Besinnung war. Mit einen seuftzen ließ ich sie Los.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 6:52 pm

Was ist hier passiert oder was ahst du gemacht? fragte ich ihn leicht entsetzt und ging etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 6:55 pm

Ich weiß nicht genau. sagte ich und sah herum. Ich sah die Leichen. Meine Hände voller Blut. Oh Gott... Ich habe es schon wieder gemacht. sagte ich leise und etwas verspannt.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 6:58 pm

Was?! ich sah ihn nur fragend an und sah herum. Ein rotes grelles licht erschien und ließ die leichen und das blut schnell verschwinden.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 6:59 pm

Ich sah sie verwirrt an. Äh...Danke.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 7:01 pm

Kein problem wir sollten von heir verschwinden sagte ich nur und rannte da man im hintergrund polizeisirenen hörte.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 7:03 pm

Gute Idee. sagte ich und rannte ihr mal nach.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 7:09 pm

Nachdem ich die Stadt nicht mehr sah blieb ich stehen. Achja ich bin Saya sagte ich und stellte mich freundlich vor.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 7:13 pm

Ich... Ich bin Kaito. sagte ich nett und sah sie an. Meine Ohren wackeln entpannt hin un her.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 7:16 pm

Naja ich werd dann mal verschwinden du hast mich hier nie gesehn... sagte ich und verschwand in der finsterniss.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 7:19 pm

Ähh.. ja ok. sagte ich etwas verwirrt und sah wie sie in der Dunkelheit verschwand. O...Ok? dachte ich und verwandelte mich in einen Menschen. Mit trägen schritten ging ich nach hause.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 7:19 pm

Ich gehe etwas Raus, nur da beim Tempel. sagte ich und wartete auf ein ok. Als ich es hörte ging ich raus zu den Stiegen die zu der Straße richtugn Stadt führte. Ich ging die ersten paar Stiegen runter und setzte mich dann darauf. Meine Blicke wanderten in den Himmel und ich sah die Sterne an.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 7:25 pm

Ich erschien wie aus dem nichts vor den Stufen von dem Tempel meiner Eltern und sah dort ein kleines Mädchen sitzen.
Nach oben Nach unten
Kaito Toshiba
Erwacht
Kaito Toshiba


Erfahrungs Punkte : 355

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Katzendemon
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Erwacht

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 7:30 pm

Zuhause angekommen ging ich rein und schmiss mich mal in die Dusche. WEg mit dem Blut. dachte ich
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 7:35 pm

Das Leben ist so anstrengend. sagte ich leise und legte mich auf den Kalten Felsboden. Ich schloss meine Augen und döste etwas. Dann hörte man eine Türe aufgehen. YUKI! KOMM REIN ES WIRD KALT DRAUßEN UND MORGEN IST SCHULE! hörte ich meine Mutter rufen. Mit einen seufzten setzte ich mich auf und stand dann auf. Ja ich komme schon! sagte ich und wollte mich gerade umdrehen als ich jemand unten am Stiegenanfang sah. Wer das wohl ist? dachte ich mir und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 7:36 pm

Ich ging die Treppen hoch immer näher zu dem Mädchen und ging an ihr vorbei.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 7:40 pm

Das Mädchen kam auf mich zu und ging an mir vorbei. Ich sah ihr nach. Was will sie hier? dachte ich.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 7:41 pm

Ich ging zu eine Dame die mich geschockt ansah. Dies war meine ahc so geliebte Mutter. SAYA!! was machst du hier schrie sie hsiterisch.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 7:47 pm

Ich ging ihr mit einen großen Abstand nach und ging an den beiden vorbei. Saya? Sicher irgendeine von Mums Freundinen. dachte ich und ging ins Haus. Vater saß noch auf der Couch und sah sich irgendein Comedy Programm an. Ich gesellte mich zu ihm. Vater? fing ich an und sah ihn an. Er sah mich an. Ja? Was gibt es?. Mit einen leisen seufzen fuhr ich fort. Sagt, Mutter das sie mich morgen früher wecken soll. Ich gehe ins Bett. Gute Nacht. sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Schlief aber nicht.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 7:52 pm

Was machst du hier wir dachten du wärst Tot schrie sie mich an. Ja wäre wahrscheinlich auch besser für euch gewesen schrie ich zurück. Sie zog mich rein und dann kam mein vater auch noch dazu und ein heftiger streit entstand.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 7:56 pm

Ich drehte halb durch in meinen Zimmer da man das so laut hörte. Wütend stampfte ich Richtung Wohnzimmer Tür und schmiss sie auf. KÖNNT IHR NICHT LEISER SEIN!!! MIR EGAL WER SIE IST ODER WAS ZWISCHEN EUCH LOS IST ABER HALTET DIE KLAPPE! ICH WILL SCHLAFEN! REGELT DAS DRAUßEN ODER IN RUHE! sagte ich wütend knurrend und sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 8:17 pm

Yuki!! Sei nicht so virlaut und geh sofort wieder ins bett schrie meine vater sie an.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 8:23 pm

Ja, Vater. Aber dann seit ihr aber Leise. sagte ich noch immer wütend und drehte mich um und schmiss die Wohnzimmertür hinter mir zu. Ich schmiss mich wieder ins Bett aber schlief noch nicht.
Nach oben Nach unten
Saya Roseá
Ursprung
Saya Roseá


Erfahrungs Punkte : 173

Wichtige Eigenschaften
Wesen:
Alter:
Gruppe:

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 8:28 pm

Wir einigten uns darauf das ich nun hier blieb und wohl oder übel unsere familie unterstützen muss .
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 EmptyFr Okt 26, 2012 8:31 pm

Wer war diese Saya? dachte ich und versuchte irgendwas durch meine Gedanken heraus zu finden. Aber nichts. Keine Ahnung wer sie ist und was sie hier will. Mit einen seuftzen stand ich auf und wollte gerade aus dem Fenster klettern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?   Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen? - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?
» Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt
» Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dream ::  :: Erde-
Gehe zu: