Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Dream

Du bist Auserwählt...
 
StartseiteSchwarzes BrettNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr ^^ Bild Klicken Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 24e9ro9

 

 Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt

Nach unten 
+2
Serah Ishida
Administration
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Akito Yoshida
Erwacht




Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyDo Sep 06, 2012 6:45 pm

Ok. sagte ich mit gespielten lachen. Ich ging mit Serah zum Schalter und zahlte eine Achterbahn karte.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyDo Sep 06, 2012 6:51 pm

Uch bezahltemeine Karte und ging mit ihm zu der Bahn.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyDo Sep 06, 2012 6:55 pm

Wir saßen im ersten Wagon in der ersten Reihe. Ich sah den Gleißen entlang hinauf in die Lüfte.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyDo Sep 06, 2012 7:17 pm

Ich sah zu Akito und lächelte. Wir fuhren dann langsam nach oben.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyDo Sep 06, 2012 7:26 pm

OMG. dachte ich und sah kurz zu Serah und grinste sie an. Dann sah ich wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyDo Sep 06, 2012 7:33 pm

Wir waren schon ganz oben und sausten mit 90 kmh. Nach unten und ich fing schon an zu kreischen und griff nack akitos arm und hielt mich daran fest meine haare flatterten wild herum.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyDo Sep 06, 2012 7:43 pm

xD
___
Ich sah nur nach vorne wie alles vorbei sauste. Wuhuuu! entkamm mir und grinste Serah an, die sich an meinen Arm festhielt.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyDo Sep 06, 2012 7:49 pm

Ich kreischte und musste gleichzeitig lachen.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyDo Sep 06, 2012 7:58 pm

Ich fing an zu lachen. Ein kreischenlachen hörte sich sehr komisch an. Meine Haare waren schon ganz durch einander.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyDo Sep 06, 2012 8:01 pm

Ich scloss meine augen und wartete ab bis wir standen.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyDo Sep 06, 2012 8:03 pm

Ein paar sprich 10 Minuten später war der Spuck vorbei. Ich stieg aus und war etwas benommen aber ich fing mich gleich wieder. Ich reichte Serah die Hand zum aussteigen.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyDo Sep 06, 2012 8:07 pm

Danke sagte ich und nahm seine Hand und stieg aus. Leicht benommen torkelte ich herum.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyDo Sep 06, 2012 8:15 pm

Ich fing an leise zu lachen. Du siehst gerade so betrunken aus. grinste ich und ging mit ihr zu den Ausgang der Achterbahn. Meine Haare standen immer noch wie ein Klobesen zu berge.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyDo Sep 06, 2012 8:19 pm

Ich lachte und richtete ihm seine Haare und du siehst aus als ob du vom blitz getroffen wurdest sagte ich und lächelte.
_££___
Bin off bis morgen Smile
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyDo Sep 06, 2012 8:22 pm

xD I am Blizzard xDDDDD
___________________
Danke. sagte ich und grinste immer noch. So wollen wir als nächstes ins Spukhaus? fragte ich sie und zeigte darauf.
___________
Gute Nacht
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyDo Sep 06, 2012 8:24 pm

Ich lag in meinen Bett. Mit einen seufzen stand ich auf. Der Fernseher den man bis in mein Zimmer hörte nervte mich. Ich ging in das Wohnzimmer. Vater, könntest du bitte den Ferse-.... sagte ich und verschluckt den Satz als die Nachrichten liefen. "Lokal Besitzer klagen über Poltergeister. Die Besitzer meinten eher Jugentliche Streiche, den Poltergeister gibt es nur in Legenden..." hörte man aus dem Fernseher. Ich setze mich neben meinen Vater auf das Sofa und sah die Nachrichten weiter.
----------
Natürlich ich geht jetz alle off -_-
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyFr Sep 07, 2012 9:45 am

Ja unbedingt sagte ich und zerrte ihn mit.
_____
xD
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyFr Sep 07, 2012 5:06 pm

Ok. grinste ich und ging ihr nach.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyFr Sep 07, 2012 5:23 pm

Ich zahlte die Karte und stig schon mal ein.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyFr Sep 07, 2012 5:27 pm

Ich kaufte ebenfalls eine Karte und ging zu Serah.
__________
Das ist ein Laufhaus ^^
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyFr Sep 07, 2012 5:32 pm

xD
______________
Ich sah mich um es war schon stockdunkel.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyFr Sep 07, 2012 5:35 pm

Hast du Angst? fragte ich sie mit einer Dunklen Stimme und grinste gespielt finster.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyFr Sep 07, 2012 5:36 pm

Nein sagte ich. Du etwa?? sagte ich und stubste ihn an.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyFr Sep 07, 2012 5:40 pm

Nö. lachte ich leicht und ging weiter. Der Boden war aus so einen Material, dass es sich anfühlte als ginge man durch Schleim.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyFr Sep 07, 2012 5:43 pm

IHHHHHHHHHHHHH!!!! schrie ich und sah zu akito den ich nur spälich erkannte
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 EmptyFr Sep 07, 2012 5:47 pm

Ich drehte mich um und begann zu lachen als ich ihren Gesichtsausdruck sah der nur sschwach von dem grünnen Licht des Bodens beleuchtet wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt
Nach oben 
Seite 29 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?
» Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dream ::  :: Erde-
Gehe zu: