Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Dream

Du bist Auserwählt...
 
StartseiteSchwarzes BrettNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr ^^ Bild Klicken Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 24e9ro9

 

 Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt

Nach unten 
+2
Serah Ishida
Administration
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Akito Yoshida
Erwacht




Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 5:47 pm

Ich drehte mich um und begann zu lachen als ich ihren Gesichtsausdruck sah der nur sschwach von dem grünnen Licht des Bodens beleuchtet wurde.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 5:50 pm

Ich huschte zu akito und griff mal wieder nach seinen arm als plötzlich hinter mir eine Falltür war und ich nach unten fiel.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 6:03 pm

Ich grinste als plötzlich eine Falltüre hinter Serah öffnete und sie runter fiel. Sie riss mich mit.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 6:04 pm

muhaha xDDD
__________
Ich fiel auf etwas wackelpudingänliches Teil.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 6:10 pm

xD
____
Ich fiel voll auf Serah und das Teil unter uns wackelte hin un her.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 6:13 pm

musste gerade zweideutig denken o_O xD
_______
autsch sagte ich und sah nach oben zu akito der micht etwas zerquetscht.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 6:18 pm

xD also echt,he!
____________
Au... sagte ich leise und sah Serah an. Sorry. sagte ich und ging von ihr runter.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 6:19 pm

Schon ok sagte ich und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 6:28 pm

Was is den das für ein Raum? dachte ich und sah herum.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 6:35 pm

Keine Ahnung sagte ich und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 6:38 pm

Ich ging neben ihr. Hmm... komisch.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 6:43 pm

Von der Seite sprang plötzlich eine papfigur herbei ich fing histerisch an zu schrein und fuchtelte mit den händen herum.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 6:46 pm

ICh blieb wie versteinertes stehen und schlug den papding voll in die Fresse vor Schock.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 6:49 pm

Hab ich ich wirklich mal gemacht xD
________
Ich ging langsam weiter und zitterte etwas. omg?! dachte ich mir. Als wir plötzlich in einen Spiegelsaal kamen.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 6:57 pm

Ja ich auch xD nur war der aus HartPlastik
____________________
Nein, kein Spiegelsaal. sagte ich seufzend und sah herum.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 7:00 pm

xD
_________--
Ich rannte gegen ein paar spiegel und sah herum.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 7:10 pm

xD
______
Ich tastete mich sehr profesionell voran. Hier. sagte ich und ging etwas weiter.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 7:14 pm

Ich ging ihm nach als plötzlich wieder eine falltür unter mir erschien. Ah!! schrie ich kurz und war schon im Boden evrsunken und die Tü zu.
______
ich will inr eal auch so ne laufgeistern´bahn xD
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 7:39 pm

Ich drehte mich ruck zuck um.Serah! schrie ich doch sie war schon weg. Na Toll. dachte ich und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 7:41 pm

ICh tastete mich voran und versuchte mich i-wie zu orientieren und ging durch einige Türen. AKITOO!! halloo!!! schrie ich und sah um mich herum.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 7:48 pm

Ich ging weiter durch das Spiegellabyrinth. Serah?! reif ich als plötzlich unter mit eine Fll türe auf ging und ich hinabfiel.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 9:01 pm

Ich hörte ein geràusch als plòtzlich akito neben mir auf den bofen flog ich sah ihn leicht verwirrt an. Als plötzlich eine risige monsterspinne hinter uns auf der wand war und grün beleuchtet war erschien.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptyFr Sep 07, 2012 9:22 pm

Ui sovein Zufall das ich noch mal reingucke xD
________________________________________
Ich machte eine schmerzhafte Bauchlandung. Au...jammerte ich vor schmerz und stand auf. Ich hatte die Spinne noch nicht realisiert als sie plötzlich komische Geräusche von sich gab. Ich erschrack und schoss unbeabsichtigt eine Feuerkugel auf das fette Ding. Ups... entkam mir dann nur als das teil leicht explodierte.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptySa Sep 08, 2012 5:33 am

Leicht rxplodiert xD
____
Ich musste lachen und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptySa Sep 08, 2012 7:49 am

xD ja...
_________
Ich hoffe das hat keiner gesehen. lachte ich leise und ging Serah nach.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 EmptySa Sep 08, 2012 5:46 pm

Ich ging einfach weiter gerade aus und sah eine Tür die rot beleuchtet war ich ging hin und wollte sie öffnen ich griff nach dem Tür griff und wollte sie öffnen doch diese fiel plötzlich einfach zurück und es staubte. (od so xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt   Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erde Kapitel1 ~ Eine unwissende und Friedvolle Welt
Nach oben 
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?
» Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dream ::  :: Erde-
Gehe zu: