Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Dream

Du bist Auserwählt...
 
StartseiteSchwarzes BrettNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr ^^ Bild Klicken Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 24e9ro9

 

 Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?

Nach unten 
+2
Serah Ishida
Administration
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
Serah Ishida
Erwacht




Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 11:34 am

Hey leute mir gehts gut.. Akito fu kannst mich wieder runterlassen und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Kiara Waed
Unerwacht
Kiara Waed


Erfahrungs Punkte : 312

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 12:34 pm

ja so siehst du aus is klar
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 1:39 pm

Ja, lass dich ja schon runter. Wenn du dann wieder Kleidung hast gib mir dann einfach meine Jacke wieder. sagte ich etwas kühl und ließ Serah runter. Am liebsten hätt ich den Perversen Spinner kalt gemacht. Ihn geqäult, zerstückelt und blutrünstig eines qualvollen totes sterben lassen wollen. murmelte ich leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 1:43 pm

ähm.. ja okey sagte ich und ging den anderen nach.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 2:31 pm

Ich sah herum und merkte das sie weg gingen. Wartet! schrie ich ihnen nach und folgte ihnen Flott.
Nach oben Nach unten
Kiara Waed
Unerwacht
Kiara Waed


Erfahrungs Punkte : 312

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 2:31 pm

perverser.......wollt ihr manl sagen was da untn passiert is? sagte ich etwas angespannt
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 2:33 pm

Lieber nicht sagte ich und sah auf den boden. O gott.. wie unangenehm dachte ich mir und zog die jacke fest an mich.
Nach oben Nach unten
Kiara Waed
Unerwacht
Kiara Waed


Erfahrungs Punkte : 312

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 2:39 pm

obwohl ich ihr immer un die augen sah machte sie die jacke fester zu ich wandte meinen blick ab und fragte sie sicha das du gehn kannst wen der wolf nichts dagegen hat kannst du dich ja auf in setzen? ich drehte mich um und wartete bis akito da war
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 2:40 pm

Lieb von dir aber ich kann ruhig gehen sagte ich und blieb dann ebenfalls stehen.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 2:47 pm

Da unten ist nichts schönes passiert. sagte ich und sah Kiara an. Dann sah ich zu Serah.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 2:54 pm

Lasst uns weitergehen bevor die monster wieder kommen sagte ich und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 3:03 pm

Ok. sagte ich und ging weiter. Ich ging als letzter falls Monster aus dem Hinterhalt kommen sollte. Aber derzeit war es ziemlich ruhig.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 3:05 pm

Von weitem sah man die Kirche. Ich sah um mich es waren überall alte zerfallen bäume und vereinzelt häüser zu sehen.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 4:10 pm

Ziemlich düster hier. sagte ich und ging weiter. Immer wieder hörte ich leise dumpfe Geräusche.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 4:11 pm

Als wir dann endlich vor der Kirche standen wollte ich die Türe öffnen bekam sie aber nicht auf. So eine scheiß Tür sagte ich genervt und trat dagegen.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 4:37 pm

Soll ich dir helfen? fragte ich und sah Serah an die sich wegen der Tür aufregte.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 4:39 pm

nein ich mach das schon sagte ich und schlug mehrmals gegen die Tür bis sie dann endlich nachgab.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 4:51 pm

ok. sagte ich und sah ihr zu.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 4:51 pm

Ich ging in die Kirche rein und sah mich etwas um.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 5:04 pm

Die Stimmung hier passt irgendwie nicht. Ich hab kein Gutes Geflühl. sagte ich leise und ging bei Serah vorbei zum Altar nach vorne.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 5:06 pm

Ich fuhr mit meiner hand an den bänken entlang und sah zu den fenstern.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 5:17 pm

Ich lehnte mich über den Altar. Eine Leiche? Das ist die leiche von einen Priester. dachte ich und ging um den Tisch herum und hockte mich neben die Leiche. Hmm... die Leiche sieht so Mumifieziert aus. grübelte ich und sah auf eine Schüssel wo eine Art Cremé darin war. Ich wollte sie hoch nehmen aber es gab mir eine Elektro Stoß. Ich denke die Cremé beinhaltet Weihwasser. Nichts frür einen Dämon wie mir. Schön gar nicht wenn man so viel Teugelsblut in den Adern hat. dachte ich und richtete mich auf.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 5:18 pm

Hast du was gefunden? fragte ich akito und ging zu ihm hin.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 5:36 pm

Ja, eine mumizierte Leiche eines Priesters. Neben diesen liegt eine goldene Schüssel mit einer komisch farbigen Chremé. sagte ich und sah auf den Leichnam. Mit einen seufzen wollte ich gerade von den halb verwesten Prister weg gehen, als Plötzlich seine Hand meinen Knöchel festhielt. WA-A-S? dachte ich laut und sah die Mumie komisch an. Lass loss du! knurrte ich und zog mein bein weg aber seine Hand klebte an mir egal mit wie viel Kraft ich dagegen arbeite es ging nicht. "Dämon weiche von diesem Heiligen Ort." murmelte es. Warum sollte ich... knurtte ich. Ich bin kein Demon. sagte ich, da ich bemerkte das er mich höchstwahrscheindlich nicht sehen kann. Was auch ohne augen ziemlich schwer ist. Also verwandelte ich mich in einen Menschen. Wie gedacht ließ mich die Mumie los, aber was war das? Sie stand auf? "Ich weiß das du ein Dämon bist. Zeige dich!" fasselte er daher und murmelte etwas und hielt das Kreuz auf mich. Ein Schmerz durch fuhr meinen Körper so das ich zusammen saggte. Zum Höhepunkt leerte er Weihwasser über mich. Ich keuchte vor Schmerz. Es sah aus als würde das heilige Wasser meine Haut verätzen. Plötzlich erschien meine zweite Gestallt wieder. "Wusste ich es doch du bist ein dreckiger Dämon. Ich habe dir einen Fluch aufgelegt, so das du deine Menschengestall nicht mehr annehemn kannst. Leider hält dieser Fluch nicht für immer was dein Glück ist, aber ich versichere dir ein paar Monate kannst du dich nicht mehr verwandeln. Jetzt sieht die Welt das Dämonen unter uns leben." lachte der Prister. Du ARSCH! schrimpfte ich und stand vorsichtig auf. Mein Flügel eingezogen und meine Augen glühend Rot. Was hab ich den gemacht? Hab ich je den Hergott beleidigt? fragte ich. Hmmm... Ich hätte wohl als Tennie nicht aufhören sollen in die Kirche zu gehen. seufzte ich gedanklich.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 5:40 pm

Ich sah zu der mumienartigen etwas und rannte dann zu Akito hin. Ich wusste gerade nicht genau wuie ich darauf reagieren sollete das Mumienartige etwas wolte gerade zuschlagen ich holte mit meinem bein aus und schlug ihm den arm damit ab.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 EmptySo Okt 14, 2012 5:44 pm

Wir sollten ehrenvoll sein, ihn töten und ehrenwürdig begraben oder so etwas,denke ich mal. sagte ich. Mist, wenn Dark Dream vorbei ist und ich kann mich in keinen Menschen verwandeln. KATASTOPHEEEEE!! dachte ich und wich den Schlägen des Pristers aus. Och man, alte Prister sollten sich nicht so herum Plagen. sagte ich und richtete meine Hand auf ihn. Plötzlich zerfiel er in Arsche. So, ruhe in Fieden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 41 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?
Nach oben 
Seite 41 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?
» Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dream ::  :: Dark Dream die Rote Dimension-
Gehe zu: