Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4335 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Dream

Du bist Auserwählt...
 
StartseiteSchwarzes BrettNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr ^^ Bild Klicken Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 24e9ro9

 

 Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?

Nach unten 
+2
Serah Ishida
Administration
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
Sora Kobayashi
Erwacht




Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptyDi Okt 09, 2012 5:20 pm

Ich sah die beiden Skeptisch an.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptyMi Okt 10, 2012 1:58 pm

Naja, das wissen wir selber nicht. sagte ich und suefzte. Aber wir wissen das sie entführt worden ist.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptyMi Okt 10, 2012 4:53 pm

xD suefzte
_____
Ich hoffe nur es geht ihr halbwegs gut sagte ich und sah zu den beiden und sah den wohl knurrend an.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptyMi Okt 10, 2012 5:44 pm

Wohl? xD das ist mein suefzte nichts
________________________
Hmm.. Ich glaube schon. sagte ich etwas ermutigend. Wer ist der Wolf da? fragte ich Kiara und sah den weisen Wolf an.
________________________
Grad gesehen das du den Wolf knurrend an siehst? Dein ernst? xD
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptyMi Okt 10, 2012 8:23 pm

Yuki schreibt auch ma was.
---------------------
Ich wachte in einer dunklen Zelle auf. Nein es war ein Käfig. Ich sah herum. Mir war noch von dem Betäubungsmittel schwindelig und ich setzte mich auf. Ich heilt mich an den Stahl Säulen Fest und sah dazwischen durch. Etwas weiter entfernt war eine Gestallt zu erkennen. Es waren noch weitere Käfige mit seltsamen Kreaturen gestapelt. Man erkannte, das die Gestallt ein Mann war. Er grinste groß. Dies erkennte man durch das Mate licht das auf seine weisen Zähne reflecktiert. Ich schlug mal gegen die Eisen Stäbe doch es brachte nichts. Der Mann sah her und kam aud meinen Käfig zu. "Na, bist du Wach? Du bist ein Seltsames Wesen." sagte er und griff durch die Stäbe und führ meine Wange entlang. Ich dreht nur meinen Kopf weg. LASS MICH HIER RAUS DU PERVERSER! schrie ich und spuckte ihn ins Gesicht. Er sah mich nur etwas komisch an. "Du bist aber ein komisches Wesen. Du kannst auch reden." sagte er und ich sah ihn nur genervt an. Der Mann sah selber aus wie ein normaler mittelaltriger Mensch. Zu deiner Information da du es ja noch nicht bemerkt hast ich bin ein MENSCH! M-E-N-S-C-H-!-! sagte ich laut. "So etwas kenne ich nicht. Du passt einfach zu mir." sagte er und drehte sich um. Ich sah ihn angeekelt an. Wasn das für ein alter perverser Sack. dachte ich und sah mich in den kleinen Käfig um. Der Man ging zu seinen Labortisch. Dort stand ein Glas mit einer 4 Köpfigen Schlage die er raus tat. Es nahm ein Messer und stach in ihren Körper. Blut spritzte heraus und auf sein Gesicht. Ich dachte ich übergebe mich gleich. Er nahm die Eingeweide und zerquetschte sie und rührte sie in einer SChüssel um. Dann tat er noch Sachen dazu wie Käfer, zermahlene Knochen, Blut. Dann kam er auf mich zu mit der Schüssel. Du hast sicher Hunger. Das ist eine gute Supe. Sie sättigt gut. Ich sah in groß an. Ich kotz dich an. sagte ich. E sah verwirrt zu mri und dann zu seiner Suppe. Er nahm einen Schluck. "Also ich finde sie lecker." meinte er. Ich drehte mcih weg sonst übergab ich mich.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptyDo Okt 11, 2012 7:11 pm

sry bin nicht multitasking fähig hab nebenbei mit yuki gesprochen xD
____
Ich drehte mich zur seite und hätte mir gedacht etwas gesehen zu haben ich drehte ihnen den rücken zu und ging zu dem geräusch hin als sich plötzlich unter mich der boden öffnete und mich verschluckte.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptySa Okt 13, 2012 8:05 pm

Ok na dann ist es wohl klar.
__________________
Ich blieb stehen und sah Serah nur kurz nach. Dann wandte ich mich zu Kiara und den Wolf. Nach längerer Zeit wurde ich etwas besorgt da Serah nicht mehr zurück kam. Ich seh mal nach ihr. sagte ich und ging in die Richtung die Serah vorher einschlug. Doch keine Spur mehr von ihr. Sie war verschwunden. Ich ging zu Kiara zurück. Sie ist weg.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptySa Okt 13, 2012 8:18 pm

Sie ist weg! *dramatschie musik* damm da da damm xD
_____
Ich fiel ungemütlich auf einen boden und sah komischer weise yuki ubd einn mann. Yuki..?sagte ich leise und sah wie der mann langsam näher kam.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptySa Okt 13, 2012 8:20 pm

Ich hörte Serahs Stimme die meinen Namen sprach. Ich sah in diese Richtung. Serah? sagte ich verwirrt und sah dann den Mann der auf sie zu ging. Pass auf der isn Perverser. Aber sonst irgendwie Harmlos, denke ich. sagte ich mit komischen Blick in die Richtung zu den Typen.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptySa Okt 13, 2012 8:29 pm

Leicht erfteut yuki gefunden zu habenlächelte ich und bemerkte dann erst richtig denn mann er packte mich an meinen händen und drückte mich gegen die wand er kettete mich fest und sah mich gelüstend an.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptySa Okt 13, 2012 8:37 pm

Du PERVERLING LASS SERAH IN RUHE! schrie ich wütend den Typen an.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptySa Okt 13, 2012 8:42 pm

Ich trat ihm in die juwelen. Ich kniete am boden und versuhte mich los zu reisen leicht verängstigt sah ich zu ihm.hoch.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptySa Okt 13, 2012 8:45 pm

Ich rüttelte am Gitter konnte aber nicht raus. Ich sah zu den Typen der einen Elektroschocker bei sich hatte und blitzschnell ihn auf Serah richtete und ich einen Elektroschock verpasste. SERAH PASS AUF!! schrie ich noch aber es war zu spät.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptySa Okt 13, 2012 8:48 pm

Ahhhh!!! Schrie ich schmerzerfüllt und hängte an den ketten bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptySa Okt 13, 2012 8:50 pm

Ich habe kein Gutes Gefühl bei der Sache das Serah weg ist. Das ist sicher nicht ihne Grund so. murmelte ich und sah herum. Ich war ja noch immer in meiner Zweiten gestallt. Würde Serah eine kleine Wunde haben würde ich ihr Blut wahrnehmen und sie vielleicht finden.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptySa Okt 13, 2012 8:54 pm

SERAH! SERAHH!!! schrie ich verzweifelt aber es nutzte nichts. Sie war bewustlos. Der Typ stand auf und ging wieder zu ihr hin. Er riss ihr die Kleidung vom Leibe. So das sie nur mit Unterwäsche dort hing. Er schmiss die Kleidung weg und sie flog genau zu einen Käfig wo ein Monster es zerfetzte.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptySa Okt 13, 2012 9:08 pm

Ernsthaft?! Chon wieder xD
____
Er fügte mir einige schnittwunden zu ich sah leich gwtrübt umher und hong wie leblos da.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptySa Okt 13, 2012 9:10 pm

SERAH WACH AUF! DU PERVERSER HEINI LASS SIE GEHEN! knurrte ich und schlug gegen die Gitter Stäbe, aber es brachte nicht viel. Der Typ ignorierte mich und begrabschte Serah. Er öffnete ihren Bh und hängte ihn um seine Schulter. Dann grabschte er weiter.
-----------
Sorry :/
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptySa Okt 13, 2012 9:24 pm

Muss das jetzt sein?
________________
Plötzlich näherte sich ein BLutgerusch. Serah! sagte ich und ging den Geruch nach. Er führte mich zu einer versteckten Falltür, die ich ganz einfach Verbrannte. Ich sprang den Schacht hinunter und landete in einen kalten, grauen Raum. Es waren viele Käfige auf einander gestampelt und in einen Saß Yuki. Yuki? dachte ich leise und sah herum. Ich hörte ein leises lachen und roch Serahs Blut. Ich drehte mich um und sah einen Typ der Serah begrabschte. Über seiner Schulter hing ihr BH. Ich riss mich zu sammen. Hey, was fällt dir ein sie zu belästigen. sagte ich dunkel. Der Mann drehte sich um. Er sah nicht so alt aus und auch nicht wirklich stark. "Verschwinde sie gehört mir." sagte er und ich ging auch ihn zu. Ich nahm ihn am Kragen hoch. Keine begrabscht Serah. Das darf nur ich. sagte ich und warf ich gehen einen Kasten. Ich brach ihr die schon etwas verrosteten Fesseln auf und klopfte Serah auf die Wange. Serah? Mach schon die Augen auf.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptySa Okt 13, 2012 9:29 pm

Ich sah mit tränen den augen zu akito hoch. Akito..? sagte ich leise und kippte dan zur seite.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptySa Okt 13, 2012 9:36 pm

Ich zog mir meine Jacke an und zog sie Serah an. Dann nahm ich sie hoch und sah zu Yuki. Auf die ich dann zu ging. Vorsichtig setzte ich Serah ab und kletterte zu Yukis käfig. Da ich keinen Schlüssel hatte blieb mir nicht anderes Über als den Käfig zu schmelzen. Achtung, jetzt wir es heiß. sagte ich und schmerlzte vorsichtig den Käfig. Ok, komm verschwinden wir hier. sagte ich und nahm Sehra wieder hoch und ging aus einer Türe die in ein Treppenhaus führte. Leise seufzten ging ich die Treppen hoch ins freie.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptySa Okt 13, 2012 9:37 pm

Ich sah zu wie Akito den Käfig schmelzte. Danke. sagte ich erfreut und ging dann Aktio nach. Wir gingen Stiegen nach oben und waren ins Freie gekommen.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptySo Okt 14, 2012 6:36 am

Ich öffnete leicht meine augen und sah nac oben ich sah akito leicht verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptySo Okt 14, 2012 9:24 am

Ich glaube wir sollten zu dem Haus zurück. sagte ich und sah herum.
Nach oben Nach unten
Kiara Waed
Unerwacht
Kiara Waed


Erfahrungs Punkte : 312

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptySo Okt 14, 2012 11:11 am

mano ej jz bin ich mal zwei tage nicht on (sry sooo viel stress kapt) verpass ich nen ganzn kappitle
---------------------------------
ich wartete in der zwischen zeit oben wo es in der zeit schon dunkle geworden ist. ich sah yuki,akito & sehra ich rannte schnell zu ihnen hin und fragte was passiert ist und wiso sehra nackt war. okey gehn wir wieder in die kirche dort kann ich sie versorgen und sie wieder auf die beine stehlen sagte ich ernst aber etwas besorgt
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 EmptySo Okt 14, 2012 11:34 am

Hey leute mir gehts gut.. Akito fu kannst mich wieder runterlassen und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?
Nach oben 
Seite 40 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?
» Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dream ::  :: Dark Dream die Rote Dimension-
Gehe zu: