Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4322 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
♥️-lich Willkommen Gast im RPG Dark Dream.

Komm den Du bist Auserwählt...
Hier erlebst du spannedes im Rollenspiel und lustiges in den Off-Topics.

Infos zum RPG Dark Dream:

Eröffnung des RPGs: Fr Jul 06, 2012 11:53 am
Wie lange es dieses RPG schon gibt: 4322 Tage
Es gibt 20 Foren/Kategorien, 23 Themen und 2969 Beiträge.
Im Moment gibt es 12 User, aber vielleicht werden es mehr wenn du dich Regestierst.
Der neueste User ist Bronenescer.
Dark Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Dream

Du bist Auserwählt...
 
StartseiteSchwarzes BrettNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr ^^ Bild Klicken Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 24e9ro9

 

 Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?

Nach unten 
+2
Serah Ishida
Administration
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
AutorNachricht
Akito Yoshida
Erwacht




Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 EmptySo Okt 14, 2012 5:44 pm

Wir sollten ehrenvoll sein, ihn töten und ehrenwürdig begraben oder so etwas,denke ich mal. sagte ich. Mist, wenn Dark Dream vorbei ist und ich kann mich in keinen Menschen verwandeln. KATASTOPHEEEEE!! dachte ich und wich den Schlägen des Pristers aus. Och man, alte Prister sollten sich nicht so herum Plagen. sagte ich und richtete meine Hand auf ihn. Plötzlich zerfiel er in Arsche. So, ruhe in Fieden.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 EmptySo Okt 14, 2012 5:46 pm

Natürlich er zerfällt zu asche sagte ich und drehte ihm den rücken zu. Ich geh mal und such mir was zum anziehen mir wird nähmlich langsam kalt sagte ich lächeln und ging in einen anderen Raum.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 EmptySo Okt 14, 2012 5:50 pm

Diesmal hab ich nicht gemacht. Ich wollte ihn im schönen Feuerinferno rösten aber da war er schon.. Puff... Asche. sagte ich und sah zu Kiara und den Wolf. Ok mach das. sagte ich zu Serah ohne sie an zu schauen.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 EmptySo Okt 14, 2012 5:53 pm

In dem Raum fand ich rein "zufällig" einen Kleiderkasten und holte mir ein schwarzes t-shirt und etwas rockähnliches ´heraus und zog es an. Ich ging zu den anderen zurück und schoss akito seine jacke zu. Fang sagte ich nur und ging zu yuki. Gehts dir e gut? fragte ich sie und sah sie mit chiefen kopf an.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 EmptySo Okt 14, 2012 5:54 pm

Ich fing die Jacke. Danke. sagte ich und ließ micha auf eine Kirchenbank fallen.
Nach oben Nach unten
Kiara Waed
Unerwacht
Kiara Waed


Erfahrungs Punkte : 312

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 EmptySo Okt 14, 2012 5:55 pm

ich ging nach vorne zu akito wie schlimm wäre es für dich wen du kein mensch mehr bist? und schaute ihn etwas suchend an
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 EmptySo Okt 14, 2012 5:56 pm

Mir geht es gut, nur das ich halt ein Trauma von diesen eklichen Perversen Typen habe. sagte ich und sah sie an. Bei dir alles ok? Dich hat es ja schlimmer erwischt.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 EmptySo Okt 14, 2012 5:58 pm

Ach halb so schlimm jetzt ist nur die frage was wir mit akito machen wenn wir zurück sind kann er sich wahrscheinlich nicht zurück verwandeln sagte ich nachdenklich und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 EmptySo Okt 14, 2012 5:58 pm

Ich sah Kiara an. Hmmm... mal überlegen. Wenn wir auf der Erde sind ist es wohl ne Katastophe, aber sonst... sagte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 EmptySo Okt 14, 2012 5:59 pm

Ja das stimmt... Ist hier irgend wer Spirituell? fragte ich. Geht irgendwer täglich zu einen Tempel? fragte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 EmptySo Okt 14, 2012 6:00 pm

Ich sah sie an. Meinst du die frage jetzt ernst sagte ich und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 EmptySo Okt 14, 2012 6:02 pm

Ja...nein. Überhaupt nicht ernst. sagte ich und sah Serah etwas komisch an.
Nach oben Nach unten
Kiara Waed
Unerwacht
Kiara Waed


Erfahrungs Punkte : 312

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 EmptySo Okt 14, 2012 6:02 pm

najazwei satanisten sind hier sagte ich etwas lachend naja akito wir könnten was dagegen tun ich standt neben im und schaute erm fragend an
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 EmptySo Okt 14, 2012 6:03 pm

Du wohnst doch im tempel und hast es auch geschafft mich ein oder dreimal zu heilen dann schaffst du das auch sagte ich und lächelte und schubste sie zu akito nach vorne.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 EmptySo Okt 14, 2012 6:05 pm

Oh ja... Aber ich bin nicht so der..äh Fluch experte. Das Wären meine Eltern. sagte ich und sah unschuldig umher.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 EmptySo Okt 14, 2012 6:06 pm

Ich sah Yuki skeptisch an und sah dan zu Kiara. Und was wäre das für eine Möglichkeit? fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 EmptySo Okt 14, 2012 6:07 pm

hmmm... machte ich nur lehnte mich gegen eine der bänken.
Nach oben Nach unten
Yuki Roseá
Ursprung
Yuki Roseá


Erfahrungs Punkte : 451

Wichtige Eigenschaften
Wesen: Halb Vampir. Sie weiß es nur nicht. Sie ist nur ein normaler Mensch.
Alter: 12 Jahre
Gruppe: Ursprung

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 EmptySo Okt 14, 2012 6:10 pm

Ich fühlte mich etwas schwummrig und hielt mich bei einer Bank fest. Was war jetzt.
Nach oben Nach unten
Serah Ishida
Erwacht
Serah Ishida


Erfahrungs Punkte : 947

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 EmptySo Okt 14, 2012 6:11 pm

yuki?! sagte ich und sah zu ihr mein herz schlug schneller und fasste mir mit der hand auf die brust.
Nach oben Nach unten
Akito Yoshida
Erwacht
Akito Yoshida


Erfahrungs Punkte : 571

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 EmptySo Okt 14, 2012 6:13 pm

Was war jetzt? fragte ich mich und sah die beiden genauer an.
Nach oben Nach unten
Administration
Unwissend
Administration


Erfahrungs Punkte : 44

Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 EmptySo Okt 14, 2012 6:17 pm

Die Rote Dimension zerbricht langsam. Aber nicht für immer!

Dein Herz pocht,
vor deinen Augen wird er schwarz.
Du versucht dich zusammen zu reißen.
Du bist verkrampft, du kauerst am Boden und schreist.
Vor Angst reißt du deine Augen auf.
Du siehst wie die Welt sich verdunkelt.
Menschen die nicht mehr da Waren tauchen wieder auf.
Du bist verwirrt.
Du bist da wo du gerade in Dark Dream standst, nur wieder auf der normalen Menschenbewohnten Erde.
Du hörst stimmen von Menschen, hupen von Autos, Sierenen von Krankenwägen.
Vögel zwitschern und Hunde bellen.
Du bist wieder zurück.
Aber für wie lange?


Hier geht es Weiter >>[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]<<
Nach oben Nach unten
https://dark-dream.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?   Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier? - Seite 42 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 01 - Was passiert hier? Was ist das hier?
Nach oben 
Seite 42 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
 Ähnliche Themen
-
» Erde Kapitel 2 ~ Wir das immer so weiter gehen?
» Kapitel 02 ~ Können wir diese Welt zerstörren, oder geht das ewig so weiter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dream ::  :: Dark Dream die Rote Dimension-
Gehe zu: